geben, um Kampagne zu geben

Unsere Give-to-Give-Kampagne ist jetzt geschlossen. Vielen Dank für alle Ihre Nachrichten.

Weihnachten kann einsam sein

Jedes Jahr verbringen über 500.000 über 60-Jährige allein die Weihnachtszeit (Statistik: AgeUK), und schockierende 370.000 über 75 fühlen sich jeden Tag des Jahres einsam. Es wird vorausgesagt, dass sich bis 2030 40% aller älteren Menschen täglich einsam fühlen werden. Deshalb haben wir uns bei Caroline Gardner entschlossen, Stellung zu beziehen - und Sie können helfen.

Was gibt es zu geben?

Jeder liebt es, eine nachdenkliche Weihnachtskarte zu erhalten. Sie zeigen, dass jemand an dich denkt und dass du nicht allein bist. Give to Give ist eine Zusammenarbeit zwischen Ihnen, Caroline Gardner und AgeUK Westminster, die den Menschen, die es am dringendsten brauchen, gute Wünsche und festlichen Jubel sendet. Als Unternehmen, das viele Karten erstellt, dachten wir, dies wäre eine sinnvolle Möglichkeit, etwas mit den Dingen zu tun, die wir im Übermaß haben.

Partnerschaft mit AgeUK Westminster und der örtlichen Schule St. Paul's bei ihrem langjährigen Lieferprogramm für das Weihnachtsessen. Im vergangenen Jahr sammelte Caroline Gardner im Vorfeld der Weihnachtszeit über 400 Weihnachtsbotschaften und verwandelte sie in eine persönliche Weihnachtskarte. Jeder Empfänger erhält ein Weihnachtsessen und eine Weihnachtskarte, die von den Schülern und Freiwilligen geliefert werden, denen sie großzügig Zeit geben Teile einen Teil des Weihnachtstages mit denen, die sonst niemanden sehen könnten.

Geben Sie eine Nachricht und wir geben eine Karte.

Wie kann ich mich engagieren?

Wenn Sie sich an eine ältere Person wenden möchten, die etwas Liebe braucht, geben Sie einfach eine freundliche Weihnachtsnachricht in das Feld unten ein, und wir erledigen den Rest. Es dauert nur ein paar Minuten und Sie werden jemandem den Tag machen. Wir werden Ihre Nachricht in eine personalisierte Weihnachtskarte umwandeln und sie rechtzeitig zu Weihnachten zustellen.

Nicht sicher, was ich schreiben soll?

Ein einfacher "Season's Greetings!" Reicht normalerweise aus, zusammen mit einigen festlichen Glückwünschen. die Art von Dingen, die Sie in eine andere Weihnachtskarte stecken würden. Zeigen Sie ihnen, dass Sie an sie denken. Fügen Sie etwas Persönliches mit einer Anekdote, einem Witz oder einem Gedicht hinzu.

Und denken Sie daran, sich mit Ihrem Namen und Ihrer Herkunft abzumelden. Wenn Sie möchten, geben Sie Ihre Absenderadresse an, wer weiß, dass jemand sich bedanken oder weiter ins neue Jahr chatten möchte.

Was auch immer Sie schreiben, wissen Sie, dass Sie Ihren Beitrag dazu leisten, dass sich jemand an Weihnachten etwas weniger einsam fühlt!

give to give campaign

Give to Give

Christmas can be lonely

Every year, over 500,000 over 60s spend the festive season alone (stats: AgeUK), and a shocking 370,000 over 75s feel lonely every day of the year. It’s predicted that by 2030, 40% of all elderly people will feel lonely on a daily basis, so at Caroline Gardner, we’ve decided to take a stand - and you can help.

What’s give to give?

Everyone loves receiving a thoughtful Christmas card. They show that someone’s thinking of you, and that you’re not alone. Give to Give is a collaboration between you, Caroline Gardner and AgeUK Westminster that’s sending good wishes and festive cheer to the people who need it the most. As a company who creates a lot of cards, we thought this would be a meaningful way to give back.

Partnering with AgeUK Westminster and local school St Paul's on their long standing Christmas lunch delivery scheme. Last year Caroline Gardner gathered over 400 Christmas messages in the run up to the festive period, turning them in to a personal Christmas card. Each recipient receives a Christmas lunch and Christmas card delivered by the school pupils and volunteers who generously give their time to share part of Christmas Day with those who might otherwise see nobody. This year, Covid 19 restrictions ill mean that the cards are delivered slightly differently, so that everyone is kept safe, but we will still be distributing your messages safely, however we can!

Give a message and we'll give a card.

How can I get involved?

With every order, we're offering the chance to send a free card with your message to an elderly person who might be a bit lonely this Christmas. Simply add this card to your basket, with a kind Christmas message in the text box provided, and we’ll do the rest. It only takes a few minutes, and you’ll make someone’s day. We'll turn your message in to a personalised Christmas card and deliver it in time for Christmas.

Not sure what to write?

A simple ‘Season’s Greetings!’ will usually do the trick, along with some festive well-wishing; the kinds of things you’d put in any other Christmas card. Show them you’re thinking of them. Add something personal with an anecdote, a joke, or a poem.

And remember to sign off with your name and where you're from. If you’d like, include your return address, who knows someone might want to say thank or keep on chatting into the New Year.

Whatever you write, know that you’re doing your bit to help someone feel a little less lonely this Christmas!